Wir, das ist das Montessori Kinderhaus in der Hetzgasse, suchen dringend, dh. eigentlich ab sofort Verstärkung für unser Team in der Nachmittagsbetreuung.

Uns ist Freude an der respekt- und liebevollen Begleitung von Kindern zwischen ca 3 bis 6 Jahren sehr wichtig und wir
wünschen uns selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten und natürlich auch Interesse an der Montessori Pädagogik.

Wir suchen KindergartenpädagogInnen oder KindergruppenbetreuerInnen (die nach den neuen Kriterien der MA11 berechtigt sind eine Gruppe zu führen) mit abgeschlossener Ausbildung. Alle anderen Ausbildungen werden leider von der MA11 zur Zeit nicht anerkannt.

Unser Montessori Kinderhaus gibt es seit 25 Jahren – viel Info über uns findet man auf unserer neuen Homepage: www.montessori-wien.at

Arbeitszeit wäre voraussichtlich ca 15 Std/Woche:
Mo 12:30 – 17:30, Di 15-17:30, Mi 15:00-17:30, Do 15:00-17:30 und ev. Freitag von 12:30 – 15:00.
Flexibilität wäre ein Vorteil, denn manchmal machen wir einen größeren Ausgang oder es wird jemand krank und wir brauchen Hilfe….

Wir sind ein sehr stabiles und engagiertes Team und freuen uns auf “Neuzuwachs”!

Mit herzlichen Grüßen
Marion Lindner
fürs Team
kinder@montessori-wien.at