Fortbildung für Leitungsfachkräfte – Beschwerden professionell handhaben und nutzen Do,16.10.25 17:15-20:30 4 UE — ONLINE

Was ist der Unterschied zwischen Klage, Beschwerde, Kritik und Feedback? Und wie können wir einen möglichst professionellen Umgang damit finden? Beteiligen Sie sich mit Ihrem Erfahrungschatz und schöpfen Sie aus den Erfahrungen der Kolleg:innen!

 60,00

Inhalt

4 UE aus dem Fachbereich Beschwerdemanagement

Kurszeiten

Donnerstag 16.10.2025 17:15 - 20:30 Uhr

Sprache

Deutsch

Referentin

Nina Harbich-Krejcik

Beschreibung

In der Arbeit als Leitungsfachkraft haben Sie mit verschiedenen Menschengruppen zu tun – das kann schön und bereichernd sein, aber auch herausfordernd und oft emotional. Wie kann es gelingen, Beschwerdemanagement strukturiert und effizient zu gestalten? Das und mehr wollen wir in diesem Seminar beleuchten! (anerkannt als Fortbildung gemäß WKGG im Fachbereich Beschwerdemanagement)

Abschluss

Fördermöglichkeiten

Bewertungen